Arbeitseinsatz für die kommende Sommersaison

Endlich ist es soweit! Pünktlich zum (gefühlten) Frühlingsanfang wurden die Vereinsmitglieder durch den Weckruf unseres 1. Vorstandes Hartmut Wolfsperger aus dem Winterschlaf geholt. Die alljährliche Platzinstandsetzung stand auf dem Programm und so wurde an den beiden vergangenen Samstagen erfolgreich die neue Saison in Angriff genommen.

Mit großer Freude konnte man sehen, dass nicht nur die Herrenmannschaft mit Vollzähligkeit glänzte, sondern auch viele weitere Mitglieder den Weg auf die Anlage fanden, um gemeinsam an den Vorbereitungen für die kommende Saison zu arbeiten.

Sowohl die Pflege des Außenbereiches, als auch das Abtragen des alten Sandes auf den Tenniscourts wurde mit größter Sorgfalt und Effizienz erledigt wink
Da die Erneuerung der Plätze dieses Jahr durch eine Spezialfirma erfolgt, liegen die Erwartungen an die Qualität und die damit verbundene Spielfreude natürlich hoch.

Die Herrenmannschaft freut sich auf die kommende Spielzeit und wünscht allen einen erfolgreichen Tennis-Sommer!

PS: Bilder folgen in Kürze!

Liebe Grüße,

Philipp Zink